Vintage- Nike Kleidung

Egal, ob Sie auf der Suche nach dem perfekten Paar Jogging-Sneakern, Yoga-Leggings oder einem lässigen T-Shirt sind, unsere Vintage-Bekleidungslinie Nike ist genau das Richtige für Sie. Wenn Sie darüber nachdenken, sich etwas aus unserer Vintage- Nike -Kollektion zu gönnen, würden wir Ihnen raten, es einfach zu tun. Kaufen Sie Vintage-T-Shirts, Shorts, Mützen und Hoodies Nike und sichern Sie sich die nötige Retro-Kleidung.

Filter

Zeigt 1- von

220 Produkte

Nichts als Nike

Wenn Sie auf der Suche nach der besten Vintage-Kleidung Nike sind, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Sortiment an Nike Vintage-Kleidung ist nicht nur echt, sondern auch vollgepackt mit begehrten echten Kleidungsstücken. Vintage-Sweatshirts, -Jacken und -Turnschuhe Nike sind ebenso vertreten wie andere beliebte Favoriten wie Westen und Trainingshosen.

Neunziger, Nullerjahre und andere Epochen

90er-Jahre-Kinder hätte man nie in Jeans gesehen. Und wenn sie tatsächlich ein Paar besaßen, handelte es sich wahrscheinlich um eine ungewollte Weitergabe, da Sportbekleidung vorherrschte. Von den Tanzflächen in der Schuldisco bis zum Stehen an Straßenecken war Sportbekleidung im Vordergrund. Nike erwies sich unter anderem als beliebt. Vor allem Nike Air Max-Turnschuhe erfreuten sich unter Kollegen großer Beliebtheit. Aus diesem Grund stammen viele unserer Nike Vintage-Kleidungsstücke aus dieser Zeit, aber wir haben auch einige Juwelen aus vergangenen Zeiten. Tauchen Sie in unserer aktuellen Kollektion in die Nike Nostalgie der vergangenen Jahrzehnte ein.


Zuletzt angesehen

Vintage Nike Clothing

Whether you’re on the hunt for the perfect pair of jogging trainers, yoga leggings, or a casual tee, our Nike vintage clothing line has you covered. If you’re thinking of treating yourself to something from our vintage Nike collection, our advice would be to ‘just do it’. Shop vintage Nike t-shirts, shorts, hats and hoodies and bag the essential retro attire required.

Filter

Showing 1- of

280 products

Nothing but Nike

If you’re hunting for the finest vintage Nike clothes, you’ve come to the right place. Our assortment of Nike vintage clothing is not only the real deal but stacked full of highly sought after genuine garments too. Vintage Nike sweatshirts, jackets and trainers all feature, as do other firm favourites like vests and tracksuit bottoms.

Nineties, Noughties & other Eras

90s kids wouldn’t have been seen in a pair of jeans. And if they did own a pair, they were probably an unwanted hand-me-down because it was sportswear that dominated. From the dancefloors at the school disco to the standing on street corners, sportswear was prominent. Nike, amongst others, proved popular. Nike Air Max trainers, in particular, were a favourite amongst peers. That’s why a lot of our Nike vintage clothing stems from this era, but we do have some gems from yesteryear too. Dive into some Nike nostalgia from over the decades in our recent collection.


Recently viewed