Lieferung und Rücksendungen

Alle britischen Bestellungen werden per Royal Mail verschickt und erfordern eine Unterschrift. Die Standardlieferung dauert normalerweise 2–3 Tage, die 1. Klasse normalerweise 1–2 Tage, obwohl die meisten Lieferungen am nächsten Tag eintreffen (sonntags ausgenommen). 

Die meisten internationalen Bestellungen werden mit Royal Mail verschickt, größere und schwerere Bestellungen werden jedoch mit ParcelForce verschickt. Für internationale Bestellungen rechnen Sie bitte mit bis zu 10 Werktagen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, eine Lieferadresse anzugeben, an der Sie oder jemand in Ihrem Namen für die Unterschrift Ihres Pakets zur Verfügung steht, da Lieferungen während der Geschäftszeiten erfolgen und bei Erhalt eine Unterschrift erforderlich ist.

 

GROSSBRITANNIEN
Standard Lieferung 6 €   2-3 Werktage
Royal Mail 1. Klasse 8 € 1-2 Werktage
UK-Speziallieferung am nächsten Tag 14 € Nächster Werktag (Bestellung vor 14:00 Uhr)
Lieferung am Samstag 20 € Samstags (Bestellung bis Freitag, 14:00 Uhr) 
Store-Sammlung  FREI

Dienstags, donnerstags und freitags (bei Bestellung vor 14 Uhr am Vortag)

 

EUROPA
0-249 Gramm  11 € Lieferung 5-7 Tage
250-499 Gramm  14 € Lieferung 5-7 Tage
500-999 Gramm    15 €   Lieferung 5-7 Tage
1-1,99 kg 20 € Lieferung 5-7 Tage
2kg plus 47 € Lieferung 5-7 Tage

 

Rest der Welt
0-249 Gramm  14 € Lieferung 10-15 Tage
250-499 Gramm  18 € Lieferung 10-15 Tage
500-999 Gramm    20 €   Lieferung 10-15 Tage
1-1,99 kg 25 € Lieferung 10-15 Tage
2kg plus 72 € Lieferung 10 Tage

 

Internationale Lieferungen

Wir liefern weltweit! Die Versandkosten werden nach Gewicht und Standort berechnet. Weitere Informationen finden Sie in den Tabellen oben.

Die meisten Bestellungen werden per „Royal Mail International Signed For“-Dienst verschickt, Bestellungen über 2 kg werden jedoch per Parcelforce verschickt. Für alle Lieferungen ist bei Lieferung eine Unterschrift erforderlich.

BITTE BEACHTEN: Bei internationalen Bestellungen kann eine Zoll- oder Einfuhrgebühr anfallen, die vom Kunden zu zahlen wäre. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, um unerwartete Gebühren zu vermeiden.

Versandkosten und Lieferzeiten im Vereinigten Königreich

Bitte beachten Sie, dass wir keine Lieferzeiten garantieren können, da es sich lediglich um Richtwerte handelt. Daher können wir die Versandkosten nicht erstatten, falls der Liefertermin nicht den angegebenen Schätzungen entspricht. An Sonn- und Feiertagen ist eine Zustellung leider nicht möglich.

UK-Speziallieferung am nächsten Tag

BITTE BEACHTEN: In der Regel bis zum folgenden Werktag, außer sonntags und montags an Feiertagen. Dies ist nicht zu 100 % garantiert.

Um unseren Lieferservice am nächsten Tag nutzen zu können, müssen Sie Ihre Bestellung an einem Werktag (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) vor 14:00 Uhr GMT aufgeben. Bitte beachten Sie, dass unser Team samstags und sonntags sowie alle an diesen Tagen aufgegebenen Bestellungen nicht im Büro sind wird am Montag verschickt). Für Bestellungen am Freitag bieten wir gegen Aufpreis einen Lieferservice am nächsten Tag am Samstag an. Wenn Sie Ihre Bestellung am Freitag nach 14:00 Uhr GMT aufgeben, wird sie am nächsten Werktag (Montag) versandt. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb eines einstündigen Lieferfensters eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem voraussichtlichen Datum/Uhrzeit. 

Wenn Sie weitere Fragen zu den Rückgabe- oder Lieferbedingungen haben, schauen Sie sich unsere an Häufig gestellte Fragens oder E-Mail customercare@ rokit und einer unserer Rokit Vertreter wird versuchen, sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zu melden. Bitte beachten Sie, dass unsere Website-Bürozeiten Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr sind.

 

RETOUREN 

Hat nicht gepasst? Für jemanden gekauft, der keinen Sinn für Mode hat? Kein Problem, wir können helfen. Alle anderen Rückgabebedingungen bleiben unverändert.

Sie können jeden Artikel (ausgenommen Strumpfwaren, Badebekleidung und Piercingschmuck) innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine Rückerstattung zurückgeben. Sie müssen ihn lediglich zusammen mit einer Kopie der Bestellrechnung an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie ggf. die Originalverpackung du kannst!

Die Rücksendeadresse lautet:

Rokit Website Kehrt Zurück,
Einheit 2 Rangemoor Road,
Tottenham,
London,
N15 4NG

Alle Waren werden bei der Rücksendung überprüft und müssen die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Alle Originaletiketten müssen angebracht sein
  • Alle Artikel müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden
  • Alle Artikel wurden nicht getragen
  • Alle Artikel sind frei von jeglichen Gerüchen
  • Alle Artikel müssen in verkaufsfähigem Zustand sein

Wenn Sie Ihre Rechnung nicht haben, machen Sie sich keine Sorgen. Bitte geben Sie im Paket Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, dann können wir Ihre Originalrechnung finden.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden müssen, um ein Konto zu erstellen zurückkehren folgen Sie einfach den Anweisungen auf dieser Seite.

Wir empfehlen Ihnen, ein Einschreiben zu verwenden und den Postbeleg aufzubewahren, da wir nicht für Bestellungen verantwortlich sind, die von Postdienstleistern verloren gehen, wenn Sie sie an uns zurücksenden. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Ware sicher verpackt ist und unterwegs nicht beschädigt werden kann.

Aus hygienischen Gründen sind Strumpfwaren und Piercingschmuck von der Rückgabe ausgeschlossen. Online gekaufte Waren können in einem unserer Einzelhandelsgeschäfte nicht erstattet werden und in Geschäften gekaufte Waren können nicht online zurückgegeben werden. Sie können das Produkt kostenlos zurücksenden, wenn Ihnen im unwahrscheinlichen Fall ein falscher Artikel zugesandt wurde. 

 

LET IT GIBBON Gegenstände

LET IT GIBBON Artikel werden auf Bestellung gefertigt und können nicht erstattet werden. Der Versand erfolgt auch von einem anderen Ort aus, sodass Sie sie in einem separaten Paket zu Ihren anderen Artikeln erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, schauen Sie sich unsere FAQs an oder senden Sie uns eine E-Mail customercare@ rokit und einer unserer Rokit Vertreter wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie, dass unsere Website-Bürozeiten Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr sind.

Delivery & Returns

All UK Orders are sent Royal Mail and will require a signature. Standard Delivery is typically 2-3 days, 1st Class typically 1-2 days, although most will arrive the next day (excluding Sundays). 

Most international orders are sent using Royal Mail but larger heavier orders will be sent by ParcelForce. For International orders, please allow up to 10 working days. We also advise that you provide an address for delivery where you or someone on your behalf will be available to sign for your parcel as deliveries take place during business hours and require a signature upon receipt.

UNITED KINGDOM
Standard Delivery £3.95   2-3 working days
Royal Mail 1st Class £5.95 1-2 working days
UK Special Next Day Delivery £9.95 Next working day (order before 2pm)
Saturday Delivery £14.95 Saturdays (order before 2pm Friday) 
Store Collection  FREE

Tues, Thurs and Fridays (if ordered before 2pm the previous day)

 

EUROPE
0-249 grams  £7.95 Delivery 5-7 days
250-499 grams  £9.95 Delivery 5-7 days
500-999 grams    £10.95   Delivery 5-7 days
1-1.99 kg £14.95 Delivery 5-7 days
2kg plus £35.00 Delivery 5-7 days

 

REST OF THE WORLD
0-249 grams  £9.95 Delivery 10-15 Days
250-499 grams  £12.95 Delivery 10-15 Days
500-999 grams    £14.95   Delivery 10-15 Days
1-1.99 kg £18.95 Delivery 10-15 Days
2kg plus £54.00 Delivery 10 Days

 

International Deliveries 

We deliver Worldwide! The delivery costs are calculated based on the weight and location. Please check the tables above for more information.

Most orders will be sent by 'Royal Mail International Signed For' service, however, orders over 2kg will be sent by Parcelforce. All will require a signature on delivery.

PLEASE NOTE: International Orders may incur a customs or import duty fee that would have to be paid by the customer. We suggest that you contact your local customs office for current charges before you order to avoid any unexpected charges.

UK Shipping Rates & Delivery Times 

Please keep in mind that we cannot guarantee delivery times as they are only guidelines. Hence we are unable to refund delivery costs in the event that the delivery date does not meet the provided estimates. Unfortunately, deliveries cannot be made on a Sunday or on a Bank Holiday.

UK Special Next Day Delivery 

PLEASE NOTE: Typically by the following working day, except Sundays. This is not 100% guaranteed.

To take advantage of our next day delivery service, you will need to place your order before 2pm GMT on a working day (Monday to Friday excluding bank holidays, please note our team are out of office Saturdays and Sundays and any orders placed on these days will be sent out Monday). For Friday orders we offer a Saturday next day delivery service at additional cost. If you place your order after 2:00pm GMT Friday, it will be dispatched the next working day (Monday). Once your order has been processed you will receive an email containing your tracking number and an estimated date/time within a 1 hour delivery window. 

If you have any further questions regarding the returns or delivery policy, check out our FAQs or email customercare@rokit.co.uk and one of our Rokit representatives will try to get back to you within 24 hours. Please bear in mind our website office hours are 8:30am-5pm Mon-Fri.

Returns 

Christmas Gift Return Policy:

 
Didn't fit? Bought for someone with no fashion sense? No problem, we can help. Christmas gift returns will be accepted until Monday, January 31st, 2022 for orders made on or after Monday 8th November 2021. All other returns terms and conditions remain the same.
Or just keep it for yourself!

After Christmas, you can return any item (excluding hosiery, swimwear and pierced jewellery for a refund or exchange, within 30 days of purchase date. All you need to do is post it back to us with a copy of the order invoice enclosed. Please use the original packaging if you can!

The return address is:

Rokit Website Returns,
Unit 2 Rangemoor Road,
Tottenham,
London,
N15 4NG

All goods will be inspected on return and must meet the following criteria:

  • ALL ORIGINAL TAGS MUST BE ATTACHED
  • ALL ITEMS MUST BE RETURNED IN THE SAME CONDITION AS THEY WERE RECIEVED
  • ALL ITEMS HAVE NOT BEEN WORN
  • ALL ITEMS ARE FREE OF ANY ODOURS
  • ALL ITEMS MUST BE IN SALEABLE CONDITION

If you do not have your invoice don't worry.  Please include your name and order number in the package and we will be able to find your original invoice.

Please note, you do not need to log into your account to create a return simply follow the instructions on this page.

We recommend that you use recorded mail and keep the receipt of postage as we are not responsible for any orders that are lost by mail service providers when you are returning them to us. Please ensure your goods are packed securely and cannot get damaged on the way.

In the interest of hygiene, hosiery and pierced jewellery cannot be returned. LET IT GIBBON items are made to order and cannot be refunded or exchanged. Goods purchased online cannot be refunded in one of our retail stores and goods purchased in stores cannot be returned online. You can return or exchange the product free of charge if in the unlikely event you have been posted the wrong item.

If you have any further questions regarding your return, check out our FAQs or email customercare@rokit.co.uk and one of our Rokit representatives will get back to you within 24 hours. Please bear in mind our website office hours are 8:30am-5pm Mon-Fri.